Eurobike 2017 – Guten Morgen

Eurobike 2017 – Guten Morgen

Weil es dann doch zu lang ist für Twitter und Instagram, hier ein kurzes „Guten Morgen“ aus Friedrichshafen auf dem Blog. Es ist der erste Eurobike Tag 2017, wir sind gestern Abend angereist und stehen mit dem Ford Nugget auf dem Messecampingplatz. Die Sonne scheint, die Leute die mir bisher begegnet sind, sind gut drauf und der Kaffee schmeckt. Es scheint also ein guter Tag zu werden.

Auch wenn der Blog bisher hauptsächlich Training, Triathlon und MTB Events als Thema hatte, beginnt mit diesem Artikel eine Serie über Produkte. Dies wird allerdings anders sein, als man es von anderen Blogs kennt, seit gespannt.

Das wird aber nicht alles neue am Blog sein. Aktuell ist der Kopf voller Ideen und im Herbst und Winter wird dann das ein oder andere an die Oberfläche kommen.

Falls Ihr was spezielles von der Messe sehen wollt, kein Problem, einfach unten in den Kommentaren reinschreiben – ich versuche es dann einzubauen.

Bis später

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.